Montag, 4. Januar 2010

Berit 4.1.2010

4.1.09

Das Jahr faengt nicht gut an.Die Sozialarbeiter haben entschieden,dass ich am kommenden Donnerstag ins Beduinengebiet zu meinem Ex nach Hause fahren soll,um meine beiden Kinder die bei ihm sind zu sehen.5 Sozialarbeiter sollen mich begleiten.Die deutsche Botschaft,die Polizei und andere Leute halten dieses fuer sehr gefaehrlich.Niemand weiss wie mein Ex und seine Familie reagieren werden.Die Sozailarbeiter verstehen meine Argumente gegen den Besuch nicht.Mein kleiner Sohn ist immer noch in Gefahr vom Vater geholt zu werden.Samstag Nacht um 21:45 Uhr versuchte jemand meine Tuer einzutreten.War es mein Ex?Normalerweise darf er sich mir und meinem Sohn nicht naehern fuer die naechsten 3 Monate.Ich rief Samstag mehrmals bei der Polizei an,es kam niemand vorbei.

This year does not start well.The socialworkers have desided,that I have to go to the home of my ex in the bedouine area for to see my children.5 socilaworkers are supposed to come with me.The police,the german embassy and many other people think,that this is very dangerous.Nobody knows how my ex and his family will react.The socialworkers do not understand my arguments against that visit.My youngest son is still in the danger to get kidnapped by his father.Saturday night at 21:45 somebody tried to knock down my door.Was it my ex?Normally his is not allowed to come closer than 300m for 3 months.I called the police several times on saturday,nobody came.

1 Kommentar:

  1. Würdet Ihr das bitte unterstützen ? Jeder Euro zählt ! Es geht konkret gegen Kindesmissbrauch und wenn der Film veröffentlicht wird wird das Thema sicherlich künftig mehr behandelt werden:
    http://www.startnext.de/das-maedchen-ohne-haende

    Vielen lieben Dank
    Gruß
    Frank

    AntwortenLöschen