Donnerstag, 7. Januar 2010

Berit 7.Januar2010

Ich haette heute mit 5 Sozialarbeiten (alle unbewaffnet) ins Beduienengebiet zu meinem Ex fahren sollen,um meine Kinder zu sehen.Dieses ist nicht ungefaehrlich,Polizei,deutsche Botschaft,Araber raten davon ab.Ich habe den Sozialarbeitern gesagt,dass ich nicht fahren werde.Die Sozialarbeiterin Anna sagte mir daraufhin,dass ich mit ihr keine Spielchen treiben kann und sie meinen Fall nicht weiter bearbeiten wird.Zudem hat mir heute meine Anwaeltin gekuendigt,weil ich den Besuch im Beduinenzelt verweigert habe.

Today I was supposed to go with 5 socialworkers to the bedouine area to my ex`s home,to see my children.This is dangerous,the police,the german embassy,arabs recommand me not to go.I told the socialworkers,that I will not go.The socialworker Anna told me,that she does not let me playing games with her and that if I do not come,she will not work in my case anymore.Also my lawyer put down her mandat because I did not go to the bedouin tent.

1 Kommentar:

  1. Oh Berit,

    das tut mir so leid... auch das mit der Anwältin, dann hätte sie Dich begleiten sollen...

    Ich denke oft an Euch...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen